Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Das Erste Mal Seit 3 Staffeln Wildcard Rasiert Bei Wer Stiehlt Mir Die Show

Das erste Mal seit 3 Staffeln: Wildcard rasiert bei "Wer stiehlt mir die Show?"

"Wer stiehlt mir die Show?": Das erste Mal seit 3 Staffeln

In der vierten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" gab es eine Überraschung: Zum ersten Mal seit drei Staffeln gelang es einem Wildcard-Kandidaten, die Show zu gewinnen.

Der Wildcard-Kandidat war der Comedian Simon Stäblein, der sich gegen die prominenten Kandidaten Joko Winterscheidt, Mark Forster und Riccardo Simonetti durchsetzte.

"Wer stiehlt mir die Show?": Wildcard rasiert

Stäblein überzeugte mit seiner Schlagfertigkeit und seinen lustigen Antworten und konnte sich so am Ende den Sieg sichern.

Für Stäblein war der Sieg eine große Überraschung: "Ich hätte nie gedacht, dass ich die Show gewinnen könnte. Ich bin einfach nur froh, dass ich dabei sein durfte."

Auch die prominenten Kandidaten zeigten sich beeindruckt von Stäblein: "Simon hat das wirklich verdient. Er war der beste Spieler heute Abend", sagte Winterscheidt.


Comments