Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Annette Frier Ueber Die Ehe Kaschierte Gefuehle Und Die Zukunft

Annette Frier über die Ehe, kaschierte Gefühle und die Zukunft

Annette Frier über die Ehe

Annette Frier ist seit 2003 mit dem Schauspieler und Regisseur Christian Tramitz verheiratet. Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" spricht sie offen über ihre Ehe, kaschierte Gefühle und die Zukunft.

"Ich glaube, dass die Ehe ein sehr wichtiges Konstrukt ist", sagt Frier. "Es ist eine Verpflichtung, die man eingeht, und man sollte sie auch ernst nehmen."

Allerdings räumt sie auch ein, dass die Ehe nicht immer einfach ist. "Es gibt Zeiten, in denen man sich streitet und in denen man sich nicht einig ist. Aber das ist völlig normal."

In dem Interview spricht Frier auch über die Bedeutung, kaschierte Gefühle auszudrücken.

"Ich denke, es ist sehr wichtig, seine Gefühle auszudrücken", sagt sie. "Wenn man etwas stört, sollte man es ansprechen. Andernfalls kann es zu Problemen führen."

Frier gibt zu, dass sie in der Vergangenheit Probleme damit hatte, ihre Gefühle auszudrücken.

"Ich war immer eine sehr schüchterne Person", sagt sie. "Ich hatte Angst, meine Meinung zu äußern, weil ich befürchtete, dass ich abgelehnt würde."

Doch im Laufe der Zeit hat sie gelernt, sich zu öffnen und ihre Gefühle auszudrücken.

"Ich habe festgestellt, dass es mir viel besser geht, wenn ich offen und ehrlich bin", sagt sie.

Im Interview spricht Frier auch über ihre Pläne für die Zukunft.

"Ich möchte weiterhin als Schauspielerin arbeiten", sagt sie. "Ich liebe meinen Beruf und ich fühle mich sehr glücklich, dass ich ihn ausüben kann."

Sie spricht auch über ihren Wunsch, eine Familie zu gründen.

"Ich würde gerne irgendwann Kinder haben", sagt sie. "Ich glaube, dass das eine wunderbare Erfahrung wäre."

Doch Frier betont auch, dass sie keine Eile hat.

"Ich genieße mein Leben im Moment", sagt sie. "Ich bin glücklich mit meiner Arbeit und meiner Beziehung. Wenn es um Kinder geht, werde ich abwarten, was die Zukunft bringt."


Comments